Wenn ein Produkt eine vielseitige Wirkung besitzt, erregt es dann Zweifel.  Solche Produkte bringen meistens keine erwünschten Effekte, aber die Marke Davines beschreibt ihr Produkt als Absolute Beautifying Potion. Es basiert auf dem Roucu Öl, pflegt und stylt die Haare.

Essential Haircare OI/OIL ist ein Haaröl mit vielseitiger Wirkung. Das bedeutet, dass es geeignet sowohl für Pflege sowie für Haarstyling ist. Absolute Beautifying Potion ist ein Name, der auf dem Etikett nicht ohne Bedeutung steht. Ist dieses Kosmetikprodukt wirklich eine verschönernde Mixtur, die das Aussehen der Haare auf magische Weise verändern kann?

Davines Essential Haircare OI/OIL Absolute Beautifying Potion

INHALTSSTOFFE: Das Kosmetikprodukt besitzt eine klare Formel, deshalb brauchen wir uns darüber nicht auszulassen. Es enthält keine potentiell schädlichen oder beschwerenden Substanzen, aber wurde um den Lichtschutzfaktor bereichert. Feuchtigkeitsspendende, nährende und tonisierende Substanzen sind natürlich wichtig, aber das Öl, das sich im Produkt Essential Haircare OI/OIL befindet, wirkt wirklich Wunder!

Absolute Beautifying Potion enthält das Roucou Öl, das aus Annattostrauch gewonnen wird. Das Roucou Öl wird für die Haarpflege empfohlen, obwohl seine Konsistenz eher dickflüssig ist. Es ist eine Quelle von Beta-Carotin und wertvollen Fettsäuren. Nicht ohne Grund wird es als ,,Elixier der ewigen Jugend“ bezeichnet.

WIRKUNG: Das Haaröl Davines Essential Haircare wirkt wirklich Wunder. Die Marke hat sich von den gegensätzlichen Kräften Yin und Yang inspirieren lassen. Sie hat die Tradition mit der Modernität verbunden und im Endeffekt wurde das Haaröl Davines Essential Haircare entwickelt, das vielseitige Wirkung besitzt. Es wird für jeden Haartyp empfohlen.

Unersetzbares Haaröl OI/OIL Absolute Beautifying Potion pflegt, stärkt, nährt und verleiht den Haaren die Weichheit. Das Öl erleichtert die Kämmbarkeit und diszipliniert die Haare. Die Strähnen lassen sich dann leicht stylen, fühlen sich seidenweich an und werden richtig befeuchtet. Davines Essential Haircare OI/OIL bildet um das Haar eine schützende Schicht, die die Haare vor den Beschädigungen schützt. Das Öl beschleunigt auch das Föhnen.

INFORMATION: Was können wir über das Haaröl Davines Essential Haircare OI/OIL noch sagen? Das Produkt besitzt eine elegante und ästhetische Verpackung – klare Falsche mit einem einfachen Etikett. Eine Verpackung enthält 50 ml Roucu Öl. Davines Absolute Beautifying Potion lässt sich einfach und schnell auftragen, denn die Flasche wurde mit einer bequemen Pumpe ausgestattet, was bewirkt, dass das Öl sehr ergiebig ist.