Das Schwarzkümmelöl ist ein kleines, aber hochwertiges Öl. Dieses Öl für Haare heißt Kardashian Beauty Black Seed Dry Oil und ist ein nährendes, regenerierendes Produkt, das von Kardashian-Schwestern entwickelt wurde. Wozu können Sie es benutzen? Wie wirkt es?

Die Kardashian Familie kennt fast jede Frau. Ihr Leben bedeutet nicht nur Partys, sondern auch sind Kardashian-Schwester für den Unternehmergeist bekannt. Auf dem Kosmetikmarkt gibt es Lidschatten und Lippenstifte von Kylie Jenner und jetzt noch das Haaröl Black Seed Dry Oil aus der Kosmetikserie Kardashian Beauty. Ist dieses Produkt beachtenswert?

Das nährendes und regenerierendes Schwarzkümmelöl

Kardashian Beauty Black Seed Dry Oil basiert auf dem Schwarzkümmelöl. Das aus kleinen, schwarzen Samen gewonnene Öl war schon in Altertum bekannt. Dank der reichen Quelle an ungesättigten Fettsäuren ist das ein wertvolles Öl für jeden Haartyp. Die Zusammensetzung ist reich an Fettsäuren, aber auch an Vitamin E, Beta-Karotin, Sterinen, Antioxidationsmitteln und viele anderen kostbaren Zutaten.

Das Schwarzkümmelöl ist eine der besten Zutaten, denn wirkt nährend und regenerierend. Das Haaröl Kardashian Beauty Black Seed Dry Oil beinhaltet auch ein paar Silikone und Seidenproteine, die für Weichheit und Elastizität verantwortlich sind. Dank einer solchen Zusammensetzung bekommen die Haare gesunden Glanz und schönes Aussehen.

Kardashian Beauty, Black Seed Dry Oil

Das Haaröl von Kardashian ist ein Elixier für Haare, das in einer kleinen Verpackung 15 ml angeboten wird. Das Produkt ist jedoch sehr ergiebig, denn nur ein Tropf reicht für die gesamte Haarlänge. Das Schwarzkümmelöl aus der Kosmetikserie Kardashian Beauty besitzt leichte Konsistenz, zieht schnell in die Haare ein und beschwert sie nicht.

Das Kosmetikprodukt Black Seed Dry Oil besitzt einen angenehmen Duft, der in der Zusammenarbeit mit Kardashian-Schwestern entwickelt wurde und wirklich orientalisch und sinnlich ist. Das Schwarzkümmelöl riecht leider intensiv, aber der Duft beleibt in den Haaren nicht.